Evertzberg - Über Uns

Evertzberg - Baecker am Ofen

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das 1945 von Johann Evertzberg gegründet wurde und sich zu einer der führenden Bäckereien der Stadt weiterentwickelte. In den über 40 Filialen im Bergischen Städtedreieck Remscheid, Wuppertal, Solingen und den angrenzenden Städten sowie Spezialgeschäften in Köln und Düsseldorf bieten wir unseren Kunden täglich frischen Genuss und gleichbleibende Qualität.

Unsere Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk und für beste Qualität schafft immer neue Herausforderungen, denen wir uns gerne mit unserem ganzen Fachwissen stellen. Dies beinhaltet nicht nur die traditionell backtriebmittel- und zusatzstofffreie Herstellung aller Brotsorten, sondern auch unser hoher Anspruch an freundlichem Service, Kompetenz und ein entsprechendes Ambiente.